bf bilstein bf tmd friction bf fuchs bf eibach logo red bf reissdorf alkoholfrei bf pagid racing

Driver Development

Schneller ans Ziel mit Coaching und Beratung

Viele Besitzer sportlicher Fahrzeuge geben hohe Beträge für Leistungssteigerung und Tuning ihres Tracktools aus. Dabei liegt das größte Verbesserungspotential oft beim Fahrer selbst. Es ist noch kein (Welt-) Meister vom Himmel gefallen, und auch bei den amtierenden Weltmeistern des Motorsports steckt sehr viel harte Arbeit dahinter.

Nicht viele von uns haben Ihre Kindheit im Kart verbracht und so den Motorsport von der Pike auf gelernt. Genau an diese Zielgruppe richtet sich das Black Falcon Driver Development–Angebot. Jeder Fahrer erhält dabei auf seine Bedürfnisse und seinen Kenntnisstand angepasste Hilfestellungen von erfahrenen Rennprofis und Coaches.

Als besonders effektiv für Rennsport Ein- und Aufsteiger hat sich das 1:1 Coaching® erwiesen, das Black Falcon in Zusammenarbeit mit Gedlich Racing anbietet. Dieses einzigartige Trainingsprogramm aus Praxis und Datenauswertung ist der schnellste Weg „auf Speed“ zu kommen.
Für ganz eilige gibt es sogar noch eine Steigerung: Im Rahmen der RCN-Rennserie auf dem Nürburgring ist 1:1 Coaching® sogar im Rennen möglich!

Ebenfalls zum Driver Development gehört die Beratung unserer Fahrer bei der Wahl der geeigneten Rennserie und des richtigen Fahrzeuges.
So viel vorweg: Weniger ist hier oft mehr - denn wer den Cayman nicht beherrscht, sollte gar nicht erst über den Cup-Porsche nachdenken.

 

Driver Development beinhaltet:

  • Karriereplanung
  • Beratung zu Fahrzeug und Rennserie
  • Setzen von kurz- und langfristigen Zielen
  • Betreuung bei Trackdays und Rennveranstaltungen
  • Aktiv-Coaching
  • Videoanalyse
  • Datenanalyse

Schneller ans Ziel – mit Black Falcon Driver Development!

Ich habe Interesse und bitte um Kontaktaufnahme:

Unsere Partner:

TOP